Die besten Filme mit Sebastian Marka bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamSebastian Marka
  1. DE (2020) | Thriller
    5.8
    6.5
    13
    7
    Thriller von Sebastian Marka mit Friedrich Mücke und Laura de Boer.

    Exit spielt im Jahr 2047: Ein Startup, bestehend aus Linus (Friedrich Mücke), seiner Ex-Freundin Luca (Laura de Boer), Bahl (Aram Tafreshian) und Malik (Jan Krauter) sind kurz davor, ihre selbstentwickelte künstliche Intelligenz zu verkaufen. Doch kurz vor dem Abschluss macht Luca einen Rückzieher und ist kurz darauf spurlos verschwunden. (LE)

  2. DE (2021) | Kriminalfilm
    5.2
    2
    4
    Kriminalfilm von Sebastian Marka mit Karin Hanczewski und Cornelia Gröschel.

    Als eine junge Frau in Tatort: Unsichtbar urplötzlich an einem Herzstillstand stirbt, drängen die Dresdener Kommissarinnen Gorniak (Karin Hanczewski) und Winkler (Cornelia Gröschel) auf eine Ermittlung. Kurz zuvor war die Tote nämlich von einem Stalker verfolgt worden und litt unter ständigen körperlichen Schmerzen. (JFW)

  3. DE (2017) | Drama, Kriminalfilm
    5.4
    4
    5
    10
    Drama von Sebastian Marka mit Nora Tschirner und Christian Ulmen.

    Im Tatort: Der scheidende Schupo muss das Weimarer Ermittlerduo bestehend aus Nora Tschirner und Christian Ulmen erneut einen kniffligen Kriminalfall lösen.

  4. DE (2018) | Kriminalfilm
    5.5
    5
    7
    Kriminalfilm von Sebastian Marka mit Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl.

    Im Münchner Tatort: KI haben es das Kommissarenduo Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl mit einer Künstlichen Intelligenz zu tun, die auf dem Laptop eines vermissten Mädchens gefunden wurde.