Die besten Filme mit Shiho Fujimura

  1. JP (1962) | Drama
  2. JP (1962) | Drama, Actionfilm
  3. JP (1967) | Drama
  4. JP (1963) | Abenteuerfilm, Drama
    ?
    2
    Abenteuerfilm von Kimiyoshi Yasuda mit Shintarô Katsu und Shiho Fujimura.

    Zatoichi wird von einem sterbenden Mann gebeten, ein Mädchen namens Mitsu zu ihrer Familie zu bringen. Er willigt ein, muss aber bald erkennen, dass zwei rivalisierende Banden hinter dem Mädchen her sind. Als es einer dieser Banden gelingt, das Mädchen zu entführen, tut er sich mit deren Gegnern zusammen, stellt aber schnell fest, dass er letztendlich beide Banden besiegen müssen wird um sie zu befreien.

  5. JP (1972) | Drama, Actionfilm
    ?
    2
    Drama von Kazuo Mori mit Shiho Fujimura und Kojiro Hongo.

    Ein Ninja und einige seiner Mannen bekommen den Auftrag, eine Lady zu entführen. Nichts lieber als das, denn immerhin handelt es sich bei ihr um die Schwester eines Generals, der für den Tod der Familie des Ninjas verantwortlich ist. Allerdings erweist sich der Auftrag doch als schwieriger als vermutet, denn die gesuchte Frau wird in einem Raum, der vollständig aus Eisen besteht, festgehalten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (1998) | Drama
  8. JP (1976) | Drama, Kriminalfilm
  9. JP (2001) | Drama, Fantasyfilm
    5.2
    9
    2
    Drama von Masato Harada mit Yuki Amami und Atsurô Watabe.

    In dem abgelegenen japanischen Bergdorf Omine wohnt die Papiermacherin Miki. Eines Tages taucht im Dorf der junge Lehrer Akira auf. Als die beiden sich ineinander verlieben und die über 40-jährige Miki richtig aufblüht, macht sich im Dorf sofort Unmut breit, denn auf Miki liegt - wie auf allen Bonomiya-Frauen - ein Fluch: Sie müssen die Inugami-Geister bewachen und dürfen darum das Dorf nicht verlassen. Akira erkennt zu spät, dass Miki eine noch viel schwerere Bürde trägt, die ein weitaus größeres Opfer fordert. Ein Opfer aus Blut und Tod.

  10. JP (1966) | Drama, Actionfilm
    ?
    6.5
    2
    1
    Drama von Tokuzô Tanaka mit Raizô Ichikawa und Kaoru Yachigusa.

    Ein Samurai, der von den Anführern seines Clans betrogen und eines Mordes beschuldigt wurde, den er nicht begangen hat, sucht Racher an denen, die ihn fälschlicherweise beschuldigt haben.

  11. JP (1963) | Drama, Actionfilm
    ?
    3
    Drama von Satsuo Yamamoto mit Raizô Ichikawa und Shiho Fujimura.

    Der Eroberer Nobunaga Oda ist sich sicher, dass er den Clan der Iga Ninjas ausgelöscht hat. Dem ist aber nicht so, denn einer - Goemon Ishikawa - hat überlebt! Dieser will aber nun lediglich ein friedliches Leben zusammen mit seiner Frau und seinem Kind führen; das Schicksal hat aber andere Pläne mit ihm, so dass er sich gezwungen sieht, dem bösen Kriegsherrn die Stirn zu bieten.

  12. JP (1964) | Actionfilm, Drama
    ?
    4
    Actionfilm von Kazuo Ikehiro mit Raizô Ichikawa und Yukiko Fuji.

    Nach der letzten großen Schlacht ist Tokugawa Ieyasu nun der uneingeschränte Herrscher über ganz Japan. Aber tatsächlich hat er nicht alle Feinde besiegt, denn der Ninja Saizo Kirigakure und der Feldherr Sanada Yukimura konnten fliehen. Nun planen sie, zurückzuschlagen und das Machtmonopol Tokugawa Ieyasus zu brechen.

  13. JP (1966) | Actionfilm, Drama
    ?
    2
    Actionfilm von Kazuo Mori mit Raizô Ichikawa und Shiho Fujimura.

    Nach vielen Jahren hat Ieyasu Tokugawa es endlich geschafft, der Herrscher ganz Japans zu werden. Allerdings ist er schwer krank und kann nunmehr nicht mehr selbst ins Geschehen eingreifen, er kan nur noch die Strippen im Hintergrund ziehen. Um seine Macht zu festigen und die verbliebenen Gegner endgültig zu vernichten, heuert er einen Ninja-Clan an, der seine Arbeit mit sehr großem Erfolg verrichtet. Mit zu großem Erfolg, wie die Gegner finden, denn diese vermuten n un einen Maulwurf in ihren Reihen.

  14. JP (1962) | Drama, Actionfilm
    ?
    7
    1
    Drama von Satsuo Yamamoto mit Raizô Ichikawa und Yûnosuke Itô.

    Im Mittelpunkt der Handlung stehen zwei Ninjaclans, die einen Wettstreit darum führen, Lord Nobunaga Oda zu besiegen, denn dieser hat es gewagt, ihnen und anderen Ninjaclans den Krieg zu erklären. Ishikawa Goemon ist hierbei ein vielbersprechender Kämpfer, der aber ist der Frau des Clansführers zu nahe gekommen und wurde daher aus dem Clan geworfen, wenn er es nun schafft, beim Sieg über den Widersacher ein entscheidender Faktor zu sein, kann er so seinen Namen reinwaschen.

  15. JP (1999) | Mysterythriller, Thriller
    5.6
    6.5
    31
    4
    Mysterythriller von Shin'ya Tsukamoto mit Masahiro Motoki und Ryô.

    Japan zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Yukio, ein junger und erfolgreicher Arzt, gerät in starke Zweifel über die Identität seiner jüngst kennen gelernten und scheinbar an Amnesie leidenden Frau Rin, als es zu unheimlichen Todesfällen im Hause seiner wohlhabenden Familie kommt. Die mysteriösen Vorfälle scheinen in irgendeiner Weise mit einem benachbarten, seuchengeplagten Slum in Verbindung zu stehen, einer Gegend, die Yukio und andere Personen aus seinem aristokratischen Umfeld wie die Pest meiden und deren Bewohner sie allesamt als minderwertig ansehen. Da taucht plötzlich ein Mann auf, der Yukio zum Verwechseln ähnlich sieht, und wirft ihn in einen ausgetrockneten Brunnen hinter dem Anwesen. Während Yukio dort langsam den Verstand zu verlieren droht, beginnt der Doppelgänger, das Leben des Arztes zu übernehmen.

  16. JP (1968) | J-Horror