Die besten Filme mit Swen Temmel bei - Im Stream

  1. US (2019) | Kriminalfilm, Thriller
    10 Minutes Gone
    2.8
    3.4
    17
    19
    Kriminalfilm von Brian A Miller mit Bruce Willis und Meadow Williams.

    Im Kriminalthriller 10 Minutes Gone verliert ein Mann zehn Minuten seiner Erinnerung, nachdem er bei einem schiefgelaufenen Banküberfall von einem Querschläger am Kopf erwischt wird. Nun muss er versuchen, die Gedächtnislücke wieder zu schließen, um herauszufinden, wer den Raubzug sabotiert und das Geld an sich genommen hat. (ES)

  2. US (2021) | Thriller
    4.4
    11
    3
    Thriller von Daniel Farrands mit Peyton List und Tobin Bell.

    Der Horrorfilm American Boogeywoman: Engel des Todes basiert auf dem Leben der amerikanischen Serienmörderin Aileen Wuornos. Im Jahr 1976 versucht die junge Aileen von ihrer traumatischen Vergangenheit zu flüchten. Sie zieht nach Florida, heiratet einen wohlhabenden Mann und ihre Zukunft scheint gesichert. Doch ihre Mordlust lässt sich nicht so einfach unterdrücken. (EA)

  3. US (2022) | Actionfilm, Thriller
    2.1
    2
    10
    5
    Actionfilm von James Cullen Bressack mit Bruce Willis und Chad Michael Murray.

    Im Actionthriller Killing Field - Dein Land. Deine Regeln. Dein Kampf wird der Cop David (Bruce Willis) bei einem Einsatz verwundet. Sein Partner Cal (Swen Temmel) heftet sich an die Fersen der Täter und unvermittelt finden sich alle auf der abgelegenen Farm des Veterans Eric (Chad Michael Murray) wieder. (ES)

  4. US (2020) | Actionfilm, Thriller
    4
    3.8
    16
    9
    Actionfilm von Matt Eskandari mit Bruce Willis und Jesse Metcalfe.

    Im Actionthriller Hard Kill spielt Bruce Willis den Milliardär Donovan Chalmers, der Söldner anstellt, um seine Arbeit als Tech CEO zu beschützen. Doch dann entführt eine Gruppe Terroristen seine Tochter, um ihn zu erpressen und so an seine Geheimnisse zu kommen. (ES)

  5. US (2022) | Drama, Thriller
    6.2
    32
    18
    Drama von Allan Ungar mit Josh Duhamel und Mel Gibson.

    Bandit – Catch Him If You Can basiert auf wahren Begebenheiten und handelt von einem Gefängnisinsassen, der ausbricht und in den darauffolgenden Wochen sage und schreibe 63 Banken überfällt. Der Film basiert auf dem Buch The Flying Bandit: Bringing Down Canada's Most Daring Armed Robber von Robert Knuckle. (LE)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.