Josh Duhamel

✶ 14.11.1972 | männlich | 117 Fans
Beteiligt an 35 Filmen und 11 Serien (als Schauspieler/in, Lied, Regisseur/in, ...)

Komplette Biographie zu Josh Duhamel

Joshua David Duhamel, besser bekannt als Josh Duhamel ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der sich 2003 durch sein Mitwirken als Danny McCoy in der Serie Las Vegas einen Namen machte. Den internationalen Erfolg und der Druchbruch im Filmbereich gelang ihm einige Jahre später mit seiner Rolle in Michael Bays SciFi-Spektakel Transformers.

Am 14. November 1972 in Minot, North Dakota geboren, wuchs Josh Duhamel nach der Scheidung seiner Eltern bei seiner Mutter auf. Nach seinem Abschluss in Biologie an der örtlichen Universität zog er nach Kalifornien, um an seiner Modelkarriere zu arbeiten. Über diesen Weg fand er auch seinen Zugang zum Film und Fernsehen und spielte 1999 seine erste Rolle in der TV-Serie All My Children.

Seit seinem Durchbruch konzentriert sich Josh Duhamel vermehrt auf seine Rollen beim Film und spielte unter anderem in The Romantics, When in Rome – Fünf Männer sind vier zu viel, Transformers – Die Rache und So spielt das Leben.

Bekannt für

35 Filme & 11 Serien mit Josh Duhamel

Josh Duhamel: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

5 Videos und 78 Bilder zu Josh Duhamel