Die besten Filme mit Thomas D.
- Soloalbum6.14.36752Komödie von Gregor Schnitzler mit Thomas D. und Leander Haußmann.
Ben, ein erfolgreicher Jungredakteur bei einem Musikmagazin, hat es für sein Alter von 24 Jahren schon weit gebracht. Beruflich zumindest, denn im Privaten hat er ein Problem: gerade hat ihn seine Freundin verlassen, was ihm schwer zu schaffen macht. Wie kommt man am besten mit einer solchen Situation klar?
- Was geht!? - Die FantastischenVier6.24.591Dokumentarfilm von Dieter Zimmermann mit Thomas D. und Andreas Rieke.
Eine Dokumentation über die Fantastischen Vier, die wohl bekannteste Hip-Hop Truppe Deutschlands. Gezeigt werden die Rapper in ihrer privaten Umgebung und auf der Bühne, auch Interviews mit den Eltern, die den langjährigen Werdegang der Gruppe beschreiben, sind vorhanden.
- Nina Hagen = Punk +Glory5.941Musikfilm von Peter Sempel mit Nina Hagen und Angelyne.
Dieser Dokumentarfilm dreht sich um um die schrill-bunte Nina Hagen, die schon seit einigen Jahrzehnten auf der Musikbühne und der Leinwand zu Hause ist. Der Film zeigt sowohl Aufnahmen aus ihrem beruflichen Schaffen als auch Bilder aus dem Privatleben mit Familie und Freunden.
- Wer 4 sind - Die FantastischenVier6.3187Dokumentarfilm von Thomas Schwendemann mit Thomas D. und Smudo.
Mit seiner Dokumentation Wer 4 sind – Die Fantastischen Vier widmet sich Regisseur Thomas Schwendemann der deutschen Hip-Hop-Formation Die Fantastischen Vier, die 2019 ihr 30-jähriges Jubiläum feiert. Im Film sprechen die Musiker über das Geheimnis ihres Erfolgs.