Die meist vorgemerkten emotionenen Dokumentarfilme, Dramen und Komödien

  1. GB (2002) | Dokumentarfilm, Komödie
    24 Hour Party People
    7
    6.5
    149
    10
    Dokumentarfilm von Michael Winterbottom mit Steve Coogan und Keith Allen.

    In der Doku 24 Hour Party People wird die Geschichte des ambitionierten Musikmanagers Tony Wilson erzählt, der in Manchester Bands wie die Sex Pistols entdeckte und förderte. 

  2. 6.7
    8
    94
    7
    Investigativer Dokumentarfilm von Nicholas Jasenovec mit Charlyne Yi und Michael Cera.

    Inszenierter Dokumentarfilm von Charlyn Yi, die sich auf die Suche nach der Bedeutung von Liebe begibt, welche sie quer durch die USA führt. Michael Cera, der auch im echten Leben ihr Freund ist, spielt ihren Freund, welcher mit ihr gemeinsam die Bedeutung von Liebe und Beziehung ergründen will.

  3. 7.4
    7
    77
    10
    Musikfilm von Andrea Blaugrund Nevins mit Christina Starbuck.

    The Other F Word widmet sich ungewöhnlichen Rollenvorbildern: Männern, die eher den Rock’n’Roll Way of Life verkörpern und so nur schwer mit ihrem Dasein als Väter in Verbindung gebracht werden können.

  4. GB (2009) | Komödie, Drama
    6.8
    7.5
    33
    2
    Komödie von Ben Wheatley mit Robert Hill und Robin Hill.

    Bill und sein Sohn Karl sind gerade aus dem Knast entlassen worden, und doch ist nichts in Ordnung in Down Terrace. Als Patriarchen einer kleinen Ganovenfamilie müssen sie sich mit gegenseitigen Machtkämpfen herumschlagen. Karl hat es satt, sich die Prdigten seines alten Herrn anzuhören, während Bill glaubt, dass sein Sohn von seiner Freundin zu sehr vom Familiengeschäft abgelenkt wird. Zu allem Übel scheint es auch noch einen Maulwurf zu geben, der sie allesamt für eine lange Zeit hinter Gitter bringen könnte.

  5. 6.3
    5.3
    11
    1
    Dokumentarfilm von Christopher Doyle.

    Hong Kong Trilogy ist eine Mischung aus Doku und Fiktion des renommierten Regisseurs und Kameramanns Christopher Doyle.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (2005) | Dokumentarfilm, Drama
    ?
    3
    1
    Dokumentarfilm von Robert Brinkmann mit Stephen Tobolowsky und Mena Suvari.

    Stephen Tobolowsky ist einer der meistbeschäftigten Charakterdarsteller in Hollywood. Hier ist er der Star seines eigenen Films. Abwechselnd komisch und berührend begeistert er sein Publikum mit Anekdoten aus dem Showbusiness, die er in seinem Leben gesammelt hat.

  8. ES (2017) | Komödie, Sozialstudie
    ?
    Komödie von Víctor García León mit Santiago Alverú und Macarena Sanz.

    In Selfie verliert ein reicher junger Mann alles außer sein Gefühl, anderen sozial überlegen zu sein.