Die meist vorgemerkten Filme mit Carlos Santana der 2020er bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
2020erim StreamCarlos Santana
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
  1. US (2023) | Dokumentarfilm
    Carlos - Santanas Reise
    ?
    2
    1
    Dokumentarfilm von Rudy Valdez mit Carlos Santana.

    Der Dokumentarfilm Carlos erzählt die Geschichte des Musikers Carlos Santana, angefangen bei seinen ersten Gehversuchen als 14-jähriger mexikanischer Straßenmusikant bis hin zum großen Durchbruch und einer Musikkarriere, die mit 10 Grammys prämiert werden sollte. Erst mit der Geige, dann mit der Gitarre prägte er schon als Jugendlicher seinen musikalischen Stil und gründete eine eigene Band, bevor er mit 22 sein erstes Album herausbrachte. Woodstock verschaffte ihm anschließend eine völlig neue Bühne, die eine 50-jährige Laufbahn nach sich ziehen würde. (SR/ES)