Wenn du eine Liste abonnierst bekommst du in deinem Dashboard eine Nachricht, wenn ein User neue Filme hinzufügt.
| 0 Abonnenten | Alle Listen von Klaathu | Listen-Charts

Unterschätzte Schauspieler 12 Einträge

Schauspieler und Schauspielerinnen die mal ihre Sternstunden hatten und in großen Produktionen mitspielten, die dann aber oft in B-Movies endeten oder ihr Schicksal als ewige Nebendarsteller fristen, aber unverdient.
Anmelden Melde dich an und erstelle deine eigenen Listen!
  • 1
    Unvergessen seine geniale Darstellung in Uhrwerk Orange. Auch in anderen Rollen bewies er immer wieder sein können. Jedoch blieb ihm der ganz große Durchbruch immer versagt.

    Malcolm McDowell

    Beteiligt an 124 Filmen (als Schauspieler/in und Produzent/in) und 18 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    147 Fans Geburtstag: 13.06.1943
  • 2
    Michael Ironside
    Der ewige Bösewicht, bis auf ein paar Ausnahmen. Den Antagonisten mimte er perfekt in Total Recall und Scanners. Ebenfalls einprägsam seine Rolle des Lehrers in Starship Troopers. Mittlerweile scheint er leider vergessen.

    Michael Ironside

    Beteiligt an 102 Filmen (als Schauspieler/in) und 4 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    34 Fans Geburtstag: 12.02.1950
  • 3
    Den Replikanten in Blade Runner spielte er grandios. Ebenso legendär seine Zusammenarbeit mit Paul Verhoeven.

    Rutger Hauer

    Beteiligt an 116 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in und Regisseur/in) und 12 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    186 Fans Geburtstag: 23.01.1944
  • 4
    Linda Hunt
    Heute kennt man sie noch aus NCIS Los Angeles. Aber sie verkörpert jede Rolle glaubwürdig, selbst in dem schlechtesten Film. Leider weiß niemand mehr das sie 1982 den Oscar als beste Nebendarstellerin für Ein Jahr in der Hölle gewann.

    Linda Hunt

    Beteiligt an 21 Filmen (als Schauspieler/in) und 3 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    11 Fans Geburtstag: 02.04.1945
  • 5
    Noch eine Oscarpreisträgerin für ihre grandiose Darstellung als herrische Krankenschwester in, Einer flog übers Kuckucksnest. Heute kennen sie höchstens noch Star trek Fans für ihre Rolle in DS9.

    Louise Fletcher

    Beteiligt an 45 Filmen (als Schauspieler/in) und 1 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    13 Fans Geburtstag: 22.07.1934
  • 6
    Ein Star in der US-Independent Szene, spielt er in großen Produktionen immer die schräge Nebenrolle. Dabei verkörpert er das größte Rollenklischee ebenso glaubwürdig und authentisch wie die großen Gesten. Einer der besten Schauspieler unserer Tage.

    Paul Giamatti

    Beteiligt an 79 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in, Lied, ...) und 10 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    281 Fans Geburtstag: 06.06.1967
  • 7
    Ob Gangster, Cop, Astronaut, Menschenretter. Egal welche Rolle, er ist immer glaubwürdig und verleiht jedem Charakter eine gewisse Tiefe. Einem größeren Publikum ist er nur durch seine Nebenrolle aus dem MCU bekannt, was schade ist, weil er mehr kann.

    Don Cheadle

    Beteiligt an 54 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in, Lied, ...) und 12 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    319 Fans Geburtstag: 29.11.1964
  • 8
    Lance Henriksen
    Ein Schauspieler der in sehr vielen Serien und vor allem Filmen mitgespielt hat und immer wieder seine Wandlungsfähigkeit zeigte. Unvergessen seine Rolle des Bishop in Aliens.

    Lance Henriksen

    Beteiligt an 133 Filmen (als Schauspieler/in) und 19 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    66 Fans Geburtstag: 05.05.1940
  • 9
    Eigentlich nur bekannt aus der Serie Gotham, wo er den Pinguin spielt. Das aber so eindrücklich das jeder Schauspieler der diesen Charakter nochmal spielt, sich mit ihm messen lassen muss.

    Robin Lord Taylor

    Beteiligt an 9 Filmen (als Schauspieler/in) und 4 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    30 Fans Geburtstag: 04.06.1978
  • 10
    Timothy Hutton
    Noch ein vergessener Oscarpreisträger. Er wurde 1981 als bester Nebendarsteller für, Eine normale Familie ausgezeichnet und prägte mit einigen guten Filmen besonders die 80er Jahre.

    Timothy Hutton

    Beteiligt an 53 Filmen (als Schauspieler/in, Regisseur/in und Autor/in (Vorlage)) und 9 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    22 Fans Geburtstag: 16.08.1960
  • 11
    Tchéky Karyo
    Ein Gesicht das man nicht nur aus französischen Filmen kennt. Oft nur als Bösewicht oder eben Franzose besetzt, gestaltet er auch die kleinste Rolle sehr facettenreich und ausdrucksstark.

    Tchéky Karyo

    Beteiligt an 63 Filmen (als Schauspieler/in) und 3 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    26 Fans Geburtstag: 04.10.1953
  • 12
    Unglaublich ausdrucksstarker Schauspieler, der oft den Bösen spielt, aber meistens so gut das er selbst dem schlechtesten Film einen gewissen Charme verleiht. Einer der weitaus mehr kann als es seine Rollen vermuten lassen.

    Mark Strong

    Beteiligt an 65 Filmen (als Schauspieler/in und Sprecher) und 4 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    337 Fans Geburtstag: 30.08.1963
2 gefällt das

lädt ...
Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not