16 ans ou presque ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von Tristan Séguéla mit Laurent Lafitte, Victor George und Christophe Malavoy.

Komplette Handlung und Informationen zu 16 ans ou presque

Der 34-jährige Arnaud Mustier ist ein Musterbeispiel für Erfolg, doch als hyperaktiver Anwalt und Philosoph kann er einigen Leuten auch gehörig auf die Nerven gehen. Seine offensichtliche Perfektion löst sich aber schon bald in Scherben auf, als er plötzlich Pickel bekommt und jugendlich anmutenden Triebe entwickelt. Die Ursache scheint klar: Arnaud leidet unter LTCD - Late Teen Crisis Disorder, einer äußerst seltenen Krankheit, bei der Männer ins Teenageralter zurückfallen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Komödie

Schaue jetzt 16 ans ou presque

Leider ist 16 ans ou presque derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Produzent/in
Komponist/in
Komponist/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 16 ans ou presque

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 2. Dezember im KinoGunpowder Milkshake