5.5

A Young Man with High Potential

Kinostart: 07.03.2019 | Deutschland (2018) | Thriller, Drama | 85 Minuten | Ab 18

A Young Man with High Potential ist ein Thriller aus dem Jahr 2018 von Linus de Paoli mit Adam Ild Rohweder und Paulina Galazka.

Im deutschen Thriller A Young Man with High Potential versucht ein hochintelligenter jungen Mann seine Angebetete mit Betäubungsmitteln für sich zu gewinnen, nachdem sie ihn abgewiesen hat.

Aktueller Trailer zu A Young Man with High Potential

Komplette Handlung und Informationen zu A Young Man with High Potential

Informatikstudenten Piet (Adam Ild Rohweder), ist ein junger Mann mit viel Potenzial: nämlich äußerst intelligent. Von Gefühlen hat er allerdings nicht viel Ahnung, geschweige den von Sex. Als er sich in seine Kommilitonin Klara (Paulina Galazka) verliebt, sie aber seine Zuneigung nicht erwidert, reagiert er zutiefst verletzt auf die Abweisung und greift zu radikalen Methoden, um die schöne junge Frau ganz für sich zu haben: Er betäubt sie mit Schlafmitteln ... und was danach folgt, hat unvorhergesehene Konsequenzen. (SB/ES)

Schaue jetzt A Young Man with High Potential

News

1 News zu A Young Man with High Potential

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu A Young Man with High Potential

5.8
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.8 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu A Young Man with High Potential

5.5 / 10
31 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

38

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare