jacker

jacker aus Hannover ist 38 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2831 Filme bewertet und legendäre 2085 Kommentare geschrieben. (Hier einen cleveren Text über Filme und die Kunst denken). Ansonsten Musik: lastfm.de/user/dj_jacker. Auflegen: soundcloud.com/dj_jacker. Blog: jackers2cents.de. Twitter: @jackermonkey. Podcasts: enoughtalk.de & superherounit.de Mehr


Filme, die jacker mir empfehlen würde

Filme, die jacker hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Possessor Possessor Kanada/Großbritannien · 2020
Midsommar Midsommar USA/Schweden · 2019
Systemsprenger Systemsprenger Deutschland · 2019
November November Estland/Niederlande/Polen · 2017
A Ghost Story A Ghost Story USA · 2017

Alle Filmempfehlungen von jacker

Gästebucheinträge

  • Salut, ich habe einen Artikel über mein cineastisches Buch geschrieben. Es sollte dich interessieren:
    https://www.moviepilot.de/news/mariegas-buch-1130652
    Marie

    • Hi,
      bin durch eure Midsommar Podcastfolge (die sehr interessant war btw) auf dein Profil gestoßen. Würde gern up to date bleiben, deshalb lass ich mal ne Freundschaftsanfrage da ;)
      LG Tobi

      • https://twitter.com/MMeXX88/status/1128266730344783872

        wieder auf euch aufmerksam geworden.
        Damit ich euch nie wieder vergesse hier eine Anfrage.

        LG Medienkneipe <3

        • You betrayed the Laaooowww!

          • Plot Holes, Plot Holes, Plot Holes.....überall.... xD Mag deine Auffassung wie man Filme schauen sollte ;) Freundschaftsanfrage ist raus ^^

            • Haha, hat hier jemand den Profilbild gehighjacked:

              https://www.moviepilot.de/users/filmkaiser

              • Alter, haste den Blade Runner schon gesehen? Ich kriege langsam das Gefühl, dass die gesamte Welt um mich herum verrückt geworden ist... Platz 51 bei IMDb gerade. Wtf...

                • Bin gespannt was du von DUNKIRK hältst. Deekin und ich konnten da ehrlich gesagt nicht viel mit anfangen und ich kann die überragenden Reviews nur auf der handwerklichen Ebene nachvollziehen.

                  • FURY ROAD ist jetzt in der Filmsammlung... hmm... HMM!?

                    • Jetzt verstehe ich deinen Geschmack endlich. Es müssen Filme über furzende Leichen sein!