?

Afrika im Herzen

Deutschland (2008) | Drama, Liebesfilm | 88 Minuten

Afrika im Herzen ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Peter Sämann mit Christine Neubauer und Francis Fulton-Smith.

Komplette Handlung und Informationen zu Afrika im Herzen

Katrin Berger (Christine Neubauer) trägt Afrika im Herzen. Voller Idealismus leitet die Ärztin gemeinsam mit ihrem Kollegen Sam (Francis Fulton-Smith) ein Buschkrankenhaus in Namibia. Der sensible Sam empfindet zwar weit mehr als nur kollegiale Freundschaft für Katrin, aber gerade, als er ihr endlich seine Gefühle offenbaren will, taucht überraschend der weltgewandte Stefan auf, der Zwillingsbruder von Katrins verstorbenem Ehemann. Er behauptet, im Rahmen eines humanitären Projekts in Afrika zu sein. Allein Sam scheint sofort zu spüren, dass Stefan ein falsches Spiel treibt – oder ist es nur seine Eifersucht auf den charmanten Rivalen? Unterdessen gelingt es Stefan, Katrins Vertrauen und scheinbar auch ihr Herz zu gewinnen. Erst als es schon fast zu spät ist, erkennt Katrin, aus welchem Grund Stefan wirklich nach Namibia gekommen ist.

Schaue jetzt Afrika im Herzen

8 Bilder zu Afrika im Herzen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Afrika im Herzen

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare