6.1

Après vous - Bitte nach Ihnen

Kinostart: 17.12.2003 | Frankreich (2003) | Komödie | 106 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Après vous...

Après vous - Bitte nach Ihnen ist ein Komödie aus dem Jahr 2003 von Pierre Salvadori mit Daniel Auteuil und José Garcia.

Aktueller Trailer zu Après vous - Bitte nach Ihnen

Komplette Handlung und Informationen zu Après vous - Bitte nach Ihnen

Antoine ist Chef-Kellner in einem Pariser Nobelrestaurant. Als er eines Abends zufällig auf dem Heimweg einen Selbstmord des lebensmüden Louis verhindert, beschließt er, ihm neue Lebensfreude zu geben. Ab diesem Zeitpunkt ändert sich sein Leben schlagartig. Er stellt Louis in seinem Bistro ein, und Schritt für Schritt entsteht eine Freundschaft. Leider gibt es da noch Blanche, die Frau deretwegen Louis sterben wollte. Eines Tages verschwindet sie plötzlich, aus ungeahnten Gründen. Ohne ein Wort darüber zu verlieren, macht sich Antoine auf den Weg, sie wieder zu finden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Après vous - Bitte nach Ihnen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Après vous - Bitte nach Ihnen

6.1 / 10
46 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare