Automatic ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1994 von John Murlowski mit Olivier Gruner, Daphne Ashbrook und John Glover.

Komplette Handlung und Informationen zu Automatic

Die spätsommerliche Abendidylle einer Kleinfamilie wird schlagartig zerstört, als eine Horde wildgewordener Bewaffneter das Haus stürmt und Vater und Mutter tötet, während die aus dem Schlaf geschreckte Tochter Zeugin des grauenhaften Geschehens wird. Mit diesem Horrorszenario wirbt die Cyborg-Firma RobGenfür ihren neuen Robotertyp 269, der als der Topbewacher des dritten Jahrtausends die Menschen nicht nur bedienen, sondern auch beschützen soll. Nach der Pressekonferenz, auf der das Wunder vorgestellt wurde, ermutigt Seth Barker, der Leiter von RobGen, seine Sekretärin Nora Rochester, den Erfolg mit ihm zu feiern. Doch als sie seine Annäherungsversuche zurückweist, vergeht er sich an ihr. Ihre Schreie rufen den Prototypen von Roboter J269 auf den Plan, der Nora zu Hilfe kommt und Barker tötet. Geschockt und verwirrt informiert der Roboter Buck James den Sicherheitschef von RobGen über den Vorfall, welcher umgehend Firmenpräsident Goddard Marx alarmiert. Der beauftragt J269, Nora vor Ort festzuhalten und verspricht ihm umgehend Hilfe. Wütend darüber, dass sein Lebenswerk zerstört und die Vertrauenswürdigkeit seiner Roboter nicht gegeben scheint, schickt Marx aber ein Team, das den Maschinenmenschen unschädlich machen soll. Doch nicht nur diesen. Auch Nora, Zeugin des ungeheuerlichen Vorfalls, soll aus dem Weg geschafft werden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionfilmThrillerScience Fiction-Film
Handlung
Cyborg
Cast
Crew
Nora Rochester
Goddard Marx
Major West
Raymond Hammer
Seth Barker
Julia Rodriguez
Gloria Takamatsu
Buck James
Epsilon-Anführer
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Automatic

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Automatic

3.8 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung