?

Beiß mich, Liebling

(1970) | Vampirfilm, Sex-Film | 102 Minuten

Beiß mich, Liebling ist ein Vampirfilm aus dem Jahr 1970 von Helmut Förnbacher mit Amadeus August und Eva Renzi.

Komplette Handlung und Informationen zu Beiß mich, Liebling

Der neue Briefträger (Amadeus August) kann in seinem Revier sexuelle Wünsche so gut erfüllen, daß der Sex- und Eheberater an der Ecke um seine Praxis bangt. Als er stirbt, beginnt er als Vampir die Jagd auf Peter. Ausflug des deutschen Jungregisseurs Helmut Förnbacher in die Sexfilm- und Klamaukfabrik.

Schaue jetzt Beiß mich, Liebling

1 Video und 1 Bild zu Beiß mich, Liebling

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Beiß mich, Liebling

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare