?

Bella Amore

Deutschland (2014) | Drama | 90 Minuten
Originaltitel:
Bella Amore: Widerstand zwecklos

Bella Amore ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Edzard Onneken mit Andrea Sawatzki und Thomas Sarbacher.

zum sechsten Mal stürzt sich Andrea Sawatzki in Bella Amore: Widerstand zwecklos als resolute Mutter und Ex-Frau mit dem Baseballschläger in Liebesnöte.

Komplette Handlung und Informationen zu Bella Amore

Oh Bella (Andrea Sawatzki)! Als ihr Ex-Mann Martin (Thomas Sarbacher) bei der Geburtstagsfeier des gemeinsamen Patensohns Tom (Leon Neumann) mit seiner neuen Liebe Catrin Reichelt (Julia Richter) erscheint, passiert es bei einem spontanen Kräftemessen, dass Bella ihm aus Versehen einen Baseball an den Kopf schlägt. Martin wird bewusstlos ins Krankenhaus eingeliefert. Diagnose: Amnesie.

Die vergangenen Jahre seines Lebens sind wie aus seinem Gedächtnis gestrichen. Dass er sich auch an Catrin nicht mehr erinnern kann, findet diese alles andere als lustig. Vielmehr sieht sich Martin in die Ehe mit Bella zurückversetzt und wundert sich über das unabhängige, selbstbestimmte Leben, das diese – für ihn so plötzlich – führt.

Aus Verantwortungs- und Schuldbewusstsein begibt sich Bella gemeinsam mit Martin auf die Suche nach seinen verlorenen Erinnerungen. Dabei entdecken beide, dass es neben der gemeinsamen Vergangenheit und dem Patensohn Tom noch immer weitaus mehr gibt, das sie verbindet. Dennoch entscheiden sie sich, aus Vernunftgründen ihr jetziges Leben weiterzuleben. Wenn Martin mit Catrin tatsächlich so glücklich ist – was soll’s. Dann wird er sich eben neu in sie verlieben.

Bella geht inzwischen mit dem charmanten, poetischen Schreiner Nick (Rainer Sellien) aus, der darüber hinaus noch hinreißend Tango tanzen kann. Doch bald schon stellt Martin fest, dass Vernunft im Zusammenhang mit Bella keine dauerhafte Lösung darstellen kann.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Bella Amore

14 Bilder zu Bella Amore

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bella Amore

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare