5.8

Boi

Streaming-Start: 26.07.2019 | Spanien (2019) | Thriller | 111 Minuten

Boi ist ein Thriller aus dem Jahr 2019 von Jorge M. Fontana mit Bernat Quintana und Adrian Pang.

Im spanischen Thriller Boi fängt der titelgebende Mann seinen Job als Chauffeur an. Während er auf eine wichtige Entscheidung seiner Freundin wartet, chauffiert er zwei Geschäftsmänner durch Barcelona.

Komplette Handlung und Informationen zu Boi

Der junge Katalane Boi (Bernat Quintana) chauffiert zwei chinesische Geschäftsleute durch Barcelona, die für einen Multi-Millionen-Dollar-Deal in der Stadt sind, und gerät dabei immer tiefer in ein gefährliches Abenteuer hinein, aus dem er immer schwieriger einen Ausweg findet. Währenddessen wartet er auf bedeutende Neuigkeiten seiner Freundin, die eine Entscheidung treffen muss, die das Leben der beiden für immer verändern könnte. (MK)

Schaue jetzt Boi

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Boi

5.8 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare