?

Cadillac Ranch

USA (1996) | Abenteuerfilm, Actionfilm | 93 Minuten

Cadillac Ranch ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1996 von Lisa Gottlieb mit Jim Metzler und Joe Stevens.

Aktueller Trailer zu Cadillac Ranch

Komplette Handlung und Informationen zu Cadillac Ranch

Drei Schwestern, die als kleine Mädchen von ihrem Vater verlassen wurden, erfahren, dass er im Gefängnis gestorben ist und ihnen Hinweise auf die Beute, die er nach einem Raubüberfall versteckt hat, hinterlassen hat. Allerdings ist ein korrupter Deputy, der ebenfalls ind en Raub verwickelt war, auch auf der Suche nach dem Geld.

Schaue jetzt Cadillac Ranch

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Cadillac Ranch

Cast
Crew
Travis Crowley
Künstler
C.J. (jung)
Mary Katherine (jung)
Frances (jung)
C.J. Crowley
C.J.s Attorney
Mary Katherine Crowley
Frances Crowley

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cadillac Ranch

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare