Originaltitel:
Inside Edge
Cashfire ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1993 von William Tannen und Warren Clarke mit Michael Madsen, Richard Lynch und Rosie Vela.

Komplette Handlung und Informationen zu Cashfire

Sergeant Richard Montana ist bekannt für seine kaltschnäuzige Art. Rücksichtslos macht er sich auf die Jagd nach dem Chef eines Drogenrings. Um Mario Gio hinter Gitter zu bringen, ist ihm jedes Mittel recht. Er lässt sich sogar auf einen Deal mit Gios Freundin Lisa ein. Doch als er sich in die drogensüchtige Frau verliebt, gerät er in höchste Lebensgefahr.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
ActionfilmKriminalfilm

Schaue jetzt Cashfire

7,99€
Kaufen
2,99€
Leihen
Cashfire
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Richard Montana
Mario Gio
Lisa Zamora
Dan Nealy
Chief Deming
Matt Reeves
Produzent/in
Regisseur/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Cashfire

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cashfire

0.0 / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Fire