Che vuoi che sia ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2016 von Edoardo Leo mit Edoardo Leo und Anna Foglietta.

Was wärst du bereit zu tun für 250.000 €? Diese Frage stellt die italienische Komödie Che vuoi che sia.

Komplette Handlung und Informationen zu Che vuoi che sia

Handlung von Che vuoi che sia
Claudio (Edoardo Leo) und seine Freundin Anna (Anna Foglietta) wünschen sich ein Kind. Doch die beiden verdienen nicht genug Geld. Eines betrunkenen Abends hat Claudio eine Idee: Wie viel wären die Leute wohl bereit, im Internet für einen Amateur-Porno der beiden zu zahlen? Er erstellt eine Crowdfunding-Seite und dreht einen kurzen Aufruf mit Anna. Was am Abend zuvor noch eine lustige Idee und hauptsächlich als Scherz gemeint war, sieht am nächsten Morgen ganz anders aus: Im Internet werden Anna und Claudia 250.000 Euro geboten. Arbeitskollegen, Freunde und Familie haben den Aufruf gesehen und jeder hat eine Meinung zum Thema. Werden Claudio und Anna ihre Moralvorstellungen für so viel Geld über den Haufen werfen? (MR)


Schaue jetzt Che vuoi che sia

2 Bilder zu Che vuoi che sia

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Che vuoi che sia

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare