5

Clinical

Streaming-Start: 13.01.2017 | USA (2017) | Thriller | 104 Minuten

Clinical ist ein Thriller aus dem Jahr 2017 von Alistair Legrand mit Vinessa Shaw und Kevin Rahm.

Im Thriller Clinical versucht Vinessa Shaw als traumatisierte Psychiaterin ihr Leben neu zu ordnen, wird aber durch einen ungewöhnlichen Patienten erneut aus der Bahn geworfen.

Aktueller Trailer zu Clinical

Komplette Handlung und Informationen zu Clinical

Handlung von Clinical
Die Psychiaterin Dr. Jane Mathis (Vinessa Shaw) versucht, ihr Leben nach einer Gewalttat wieder neu zu ordnen. Zwei Jahre lang hatte ein Zwischenfall mit der jungen Nora (India Eisley) in ihrer Praxis die Ärztin aus dem Verkehr gezogen, doch nun will sie ihre Kraft wieder darauf verwenden, anderen Menschen zu helfen.

Also nimmt Jane mit Alex (Kevin Rahm) einen neuen Patienten an, der nach einem Unfall entstellt und traumatisiert ist. Doch während sie versucht, sich auf Alex' schreckliche Geschichte zu konzentrieren, dringt ihre eigene düstere Vergangenheit immer wieder in die Gegenwart vor.

Hintergrund & Infos zu Clinical
Clinical vereinte erneut Vinessa Shaw und Aaron Stanford vor der Kamera, die zuvor bereits gemeinsam The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen (2006) gedreht und dort ein Paar gespielt hatten. Für Filmemacher Alistair Legrand war Clinical nach The Diabolical - Das Böse ist zeitlos (2015) der zweite Spielfilm, der unter seiner Regie entstand. Das Drehbuch zu seinem Film verfasste er, wie schon beim ersten Mal, selbst. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Thriller

Schaue jetzt Clinical

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Clinical

5 / 10
220 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

28

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

16

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare