?

Das Brandmal

USA (1950) | Western | 95 Minuten
Originaltitel:
Branded

Das Brandmal ist ein Western aus dem Jahr 1950 von Rudolph Maté mit Alan Ladd und Mona Freeman.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Brandmal

Choya ist ein Draufgänger und lässt nichts anbrennen, weshalb er sich auch ständig auf der Flucht befindet. Als er sich von einem befreundeten Kriminellen überreden lässt, in die Rolle des vor Jahren entführten Sohnes eines reichen Großgrundbesitzers zu schlüpfen, lässt er sich sogar eigens dafür ein Brandmal machen. Doch je mehr er die Familie kennen lernt, desto mehr verändert er sich.

Schaue jetzt Das Brandmal

2 Videos und 1 Bild zu Das Brandmal

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Brandmal

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare