emotionfreak

emotionfreak hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1826 Filme bewertet und legendäre 858 Kommentare geschrieben. Ich mag anspruchsvolle Filme und Kunst, ebenso,wie seichte Unterhaltung, einschließlich dem, was mancher als Kitsch bezeichnet.Was für mich Kunst ist, entscheide ich,Kritiker und Listen beinflussen mich nicht, ich scheue mich nicht einen von allen gehassten Film zu lieben. Ich mag an Filmen u.a große Emo - tionen,Tiefgang, interesssante Storys u. Charaktere, tolles Schauspiel,das Visuelle,Romantik,Unterhal - tung,große Epen,ausgefeilte Thriller.. Ich mag besonders gerne alte Schinken,SCHAU ABER AUCH aKTuelles.Bis 8 Pkt ist ein Film für mich was Besonderes,7,5 noch sehr gut, bis 6 noch gut,bis 5 kann ich zumindest noch was Positives abgewinnen,erst darunter wirds richtig schlecht Mehr


Filme, die emotionfreak mir empfehlen würde

Filme, die emotionfreak hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Die Welle Die Welle Deutschland · 2008
Zeiten des Aufruhrs Zeiten des Aufruhrs Großbritannien/USA · 2008

Alle Filmempfehlungen von emotionfreak