Für ein paar Dollar mehr
Kinostart: 25.03.1966 | Italien (1965) | Italowestern | 130 Minuten | Ab 16Für ein paar Dollar mehr ist ein Italowestern aus dem Jahr 1965 von Sergio Leone mit Clint Eastwood und Lee Van Cleef.
In Sergio Leones Italowestern Für ein paar Dollar mehr suchen die Kopfgeldäger Clint Eastwood und Lee van Cleef gemeinsam einen Gangster – sei es für das Geld oder für Rache.
Aktueller Trailer zu Für ein paar Dollar mehr
Komplette Handlung und Informationen zu Für ein paar Dollar mehr
Der Kopfgeldjäger Colonel Douglas Mortimer (Lee Van Cleef) begibt sich auf die Jagd nach dem Ganoven Cavanagh, doch der Kopfgeldjäger Monco (Clint Eastwood) ist schneller und tötet den Banditen. Nachdem sie sich als Konkurrenten gegenseitig einschüchtern, beschließen Mortimer und Monco gemeinsame Sache zu machen, als sie erfahren, dass Indio, der meistgesuchte Verbrecher im westlichen Territorium, aus dem Gefängnis entflohen ist und auf seinen Kopf 10.000 Dollar ausgesetzt sind.
Schaue jetzt Für ein paar Dollar mehr
im Kino
2 Videos und 9 Bilder zu Für ein paar Dollar mehr
News
10 News zu Für ein paar Dollar mehr
Statistiken
Das sagen die Nutzer zu Für ein paar Dollar mehr
mit Sehenswert bewertet.
Nutzer sagen
Lieblings-Film
Nutzer sagen
Hass-Film
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
Nutzer haben
kommentiert
der Top 20 in
der Top 20 in