?

Black Rose

DVD/Blu-ray-Start: 16.06.2011 | Kanada (2001) | Thriller | 92 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Deadly Little Secrets

Black Rose ist ein Thriller aus dem Jahr 2001 von Fiona MacKenzie mit Craig Sheffer und Dylan Walsh.

Aktueller Trailer zu Black Rose

Komplette Handlung und Informationen zu Black Rose

Das schicke Leben als Gespielinnen des Modearztes Dr. Gordon Childs ist für Kyra und Stephanie das wahre Paradies. Doch als der dominante Arzt des Doppelmordes verdächtigt wird, versucht Stephanie von ihm loszukommen. In Ex-Polizist Cole findet sie schließlich einen Mann, der ihr Halt gibt. Als dann plötzlich Kyra bei den beiden auftaucht, kann Stephanie ihr Vorleben aber nicht länger vor Cole verheimlichen. Cole verdächtigt Childs, seinen Bruder getötet zu haben. Nun will er zusammen mit dem FBI den Todes-Doktor dingfest machen. Aber der gerissene Chirurg hält für seine Verfolger noch so manche mörderische Überraschung bereit.

Schaue jetzt Black Rose

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Black Rose

Cast
Crew
Gordon Childs
Cole Chamberlain
Kyra Bennett
Stephanie Vincent
Elliott Kincaid
Raul Gonzales
Jack Burtrell
Jack Burtrell
Vernehmungsbeamter
FBI Agent

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Black Rose

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare