?

Der Ermittler: Väter und Söhne

Deutschland (2002) | Kriminalfilm | 60 Minuten

Der Ermittler: Väter und Söhne ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2002 von Michael Mackenroth mit Oliver Stokowski und Rainer Luxem.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Ermittler: Väter und Söhne

Sein neuer Fall stellt Paul Zorn, Hauptkommissar der Hamburger Mordkommission, vor eine besondere Herausforderung. Denn Fritz Hartmann, dessen Leiche im Hafenbecken schwimmt, ist ein ehemaliger Polizist und war der langjährige Partner und engste Freund seines Vaters Willi Zorn. Als dieser die traurige Nachricht erhält, kommt er sofort von seinem Alterssitz Mallorca nach Hamburg. Der Verdacht fällt auf den Sohn des Mordopfers, den in Drogengeschäfte verwickelten Kleinkriminellen Jens Hartmann, der schon immer ein konfliktreiches Verhältnis zu seinem Polizistenvater hatte. Oder haben die beiden Jugendlichen, die am Tatort am Abend des Mordes in eine teure Jacht einbrachen, einen unliebsamen Zeugen beseitigt? Dass sich sein pensionierter Vater in seine Ermittlungen einmischt, kann Paul Zorn gerade noch verstehen. Seine Geduld hat aber ein Ende, als ihm klar wird, dass Willi Zorn mehr über Hintergründe und Motive der Tat wissen muss.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Der Ermittler: Väter und Söhne

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Ermittler: Väter und Söhne

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare