?

Der Kaktus

Deutschland (2013) | Drama

Der Kaktus ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Franziska Buch mit Nadja Uhl und Heio von Stetten.

Das Auftauchen von Peter Simonischek sorgt in der eingefahrenen Ehe von Nadja Uhl und Heio von Stetten in Der Kaktus für Chaos und frischen Wind.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Kaktus

Nach über 20 Jahren ist die Ehe von Bevon-Beraterin Thea (Nadja Uhl) und Automechaniker Rainer (Heio von Stetten) in jahrelanger Routine zerrieben. Thea mangelt es an Wertschätzung seitens der Familie, zu ihrer pubertierenden Tochter Janina (Sofie Eifertinger) hat sie keinen Zugang mehr. Ehemann Rainer trauert noch immer seiner verpassten Chance auf eine Karriere als Rockstar nach und ist mit seinem Sohn Patrick (Andreas Buntscheck) hoffnungslos zerstritten. Als plötzlich Heinrich Bittner (Peter Simonischek), ein vermeintlich enger Freund von Theas verstorbenem Vater bei den Cronpichels einzieht, genießt Thea seine Anwesenheit und beginnt ihr Leben mit neuen Augen zu sehen. Doch ist der ebenso charmante wie geheimnisvolle Heinrich wirklich der, für den er sich ausgibt?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Der Kaktus

12 Bilder zu Der Kaktus

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Kaktus

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare