Der kalte Finger ist ein Thriller aus dem Jahr 1996 von Ralf Huettner mit Gruschenka Stevens, Dominic Raacke und Flatz.

Komplette Handlung und Informationen zu Der kalte Finger

Conny jobbt im Krankenhaus. Doch das wahre Geld verdient sie gemeinsam mit ihrer Freundin Bibi in einer Telefonsex-Agentur. Mit einem ihrer Kunden verbindet sie ein besonderes Verhältnis: "Der Kalte Finger" verlangt mehr als Sex. Er beutet ihre Phantasie für seine erotischen Inszenierungen aus. Noch ahnt Conny nicht, daß der exzentrische Künstler die Sexmärchen in tödlicher Realität umsetzt. Die Obsessionen steigern sich von Anruf zu Anruf. Conny glaubt, den Kunden im Griff zu haben. Doch dann werden zwei Frauen tot aufgefunden. "Der Kalte Finger" lockt Conny und ihre Freundin Bibi in eine Falle. Jetzt weiß Conny, "Der Kalte Finger" will mehr, er will sie besitzen, ganz für sich allein!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Thriller

Schaue jetzt Der kalte Finger

Der kalte Finger ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Der kalte Finger verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Der kalte Finger

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der kalte Finger

5.8 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung