Der perfekte Kreis ist ein Drama aus dem Jahr 1997 von Ademir Kenovic mit Mustafa Nadarevic, Almedin Leleta und Almir Podgorica.
komplette Handlung anzeigen

Schaue jetzt Der perfekte Kreis

Der perfekte Kreis ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Der perfekte Kreis verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der perfekte Kreis

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Der perfekte Kreis

Der siebenjährige Adis und sein zwei Jahre älterer, taubstummer Bruder Kerim sind nach einem Überfall auf ihr Dorf die einzigen Überlebenden. In der Hoffnung, ihre Tante zu finden, fliehen die beiden ins halb zerstörte Sarajevo. Auf der Suche nach einem Nachtquartier finden die ausgehungerten Kinder Unterschlupf in der Wohnung des Dichters Hamza, der seine Tochter Miranda und seine Frau Gospoda schon vor Wochen ins sichere Exil geschickt hat. Trotz anfänglichem Hadern bringt Hamza es nicht übers Herz, die beiden Kinder ihrem Schicksal zu überlassen. Auf der Suche nach der Tante irren die drei durch die zerbombte Stadt, vom Hunger gepeinigt und stets auf der Hut vor Heckenschützen. Langsam kommen sich die verstörten Kinder und der deprimierte Poet in dieser schwierigen Situation näher. Durch die Aufgabe beflügelt, schöpft der mutlose Dichter neue Lebenskraft und meistert selbst aussichtslose Situationen.

Originaltitel
Produktionsland
Bosnien/Herzegowina, Frankreich
Altersfreigabe
Genre
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Trailer, Videos & 0 Bilder zu Der perfekte Kreis