?

Der sensationelle Einbrecher

(1951) | Krimikomödie, Komödie | 90 Minuten
Originaltitel:
Le passe-muraille

Der sensationelle Einbrecher ist ein Krimikomödie aus dem Jahr 1951 von Jean Boyer mit Bourvil und Joan Greenwood.

Komplette Handlung und Informationen zu Der sensationelle Einbrecher

Der unbescholtene Angestellter Léon Dutilleul besitzt die außergewöhnliche Fähigkeit, durch Wände gehen zu können. Noch nie hat er seine Begabung zum eigenen Vorteil ausgenutzt, aber besondere Ereignisse zwingen ihn, sein Talent nun gezielt einzusetzen. So sind Polizei und Presse über eine Reihe von Einbrüchen erstaunt, denn in keinem Fall wurde je ein Türschloss beschädigt.

Schaue jetzt Der sensationelle Einbrecher

1 Bild zu Der sensationelle Einbrecher

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der sensationelle Einbrecher

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare