6.5

Der verlorene Sohn

DVD/Blu-ray-Start: 08.09.2011 | Deutschland (2009) | Drama, Thriller | 90 Minuten | Ab 12

Der verlorene Sohn ist ein Drama aus dem Jahr 2009 von Nina Grosse mit Kostja Ullmann und Katja Flint.

Komplette Handlung und Informationen zu Der verlorene Sohn

‘Der Dschihad ist vorbei’, sagt Rainer (Kostja Ullmann) zu seiner Mutter Stefanie (Katja Flint), als er wieder bei ihr vor der Tür steht. Zwei Jahre lang saß der Islamkonvertit wegen Terrorismusverdachts in Israel im Gefängnis, dann wurde er nach Deutschland abgeschoben. Die alleinerziehende Handballtrainerin ist glücklich, ihren älteren Sohn wieder bei sich zu haben. Sie hilft ihm, sich wieder einzugewöhnen, und legt sich sogar mit dem Verfassungsschutz an, der ihn überwacht, weil befürchtet wird, dass Rainer ein Schläfer wie der Attentäter von London oder die Planer der Sauerland-Gruppe ist. Tatsächlich ist Rainer in sich gekehrt und Stefanie und seinem Bruder Markus (Ben Unterkofler) gegenüber sehr aggressiv. Schließlich kann auch sie die Augen nicht mehr davor verschließen, dass Rainer etwas vor ihr verbirgt.

Schaue jetzt Der verlorene Sohn

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der verlorene Sohn

Cast
Crew
Rainer Schröder
Stefanie Schröder
Deniz Çiçek
Polizistin Corinna
Nazim Çiçek
Staatsanwalt Grüner
Jan Ottmarsen
Markus Schröder

7 Bilder zu Der verlorene Sohn

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der verlorene Sohn

6.5 / 10
66 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare