Adnan Maral

männlich | 8 Fans
Beteiligt an 43 Filmen und 3 Serien (als Schauspieler/in und Produzent/in)

Komplette Biographie zu Adnan Maral

Adnan Maral, geboren am 1. Juli 1968 in der Türkei, ist ein deutsch-türkischer Schauspieler. Nachdem Adnan Maral in Frankfurt am Main aufgewachsen ist, widmete er sich der Schauspielerei. Bekannt geworden ist er vor allem durch die ARD-Vorabendserie Türkisch für Anfänger und den dazugehörigen Film, Türkisch für Anfänger – Der Film. Auf der Kinoleinwand war er außerdem in Kebab Connection, Tom Sawyer und Einmal Hans mit scharfer Soße zu sehen. Im Fernsehen hatte er immer wieder Gastauftritte, so zum Beispiel in SOKO 5113 oder Danni Lowinski.

Bekannt für

43 Filme & 3 Serien mit Adnan Maral

6.9
Film
Unknown Identity
USA | 2011
7.3
Serie
Türkisch für Anfänger
Deutschland | 2006 - 2008
4.4
Film
Einmal Hans mit scharfer Soße
Deutschland | 2013
5.2
Film
Die Känguru-Chroniken
Deutschland | 2020
4.6
Film
Servus, Schwiegersohn!
Deutschland | 2019
4.7
Film
Zaun an Zaun
Deutschland | 2017
6.2
Film
Kebab Connection
Deutschland | 2005
4.1
Film
Die Wilden Kerle
Deutschland | 2003
6.5
Film
Der verlorene Sohn
Deutschland | 2009

Adnan Maral: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

2 Videos und 27 Bilder zu Adnan Maral