Adnan Maral

Beteiligt an 39 Filmen (als Schauspieler/in und Produzent/in) und 3 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Adnan Maral
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 7

Adnan Maral, geboren am 1. Juli 1968 in der Türkei, ist ein deutsch-türkischer Schauspieler. Nachdem Adnan Maral in Frankfurt am Main aufgewachsen ist, widmete er sich der Schauspielerei. Bekannt geworden ist er vor allem durch die ARD-Vorabendserie Türkisch für Anfänger und den dazugehörigen Film, Türkisch für Anfänger – Der Film. Auf der Kinoleinwand war er außerdem in Kebab Connection, Tom Sawyer und Einmal Hans mit scharfer Soße zu sehen. Im Fernsehen hatte er immer wieder Gastauftritte, so zum Beispiel in SOKO 5113 oder Danni Lowinski.

Adnan Maral ist bekannt durch

Unknown Identity Unknown Identity USA/Großbritannien/Deutschland/Kanada/Japan/Frankreich · 2011
Türkisch für Anfänger Türkisch für Anfänger Deutschland · 2006
Kebab Connection Kebab Connection Deutschland · 2005

Komplette Filmographie

News

die Adnan Maral erwähnen
Der Cast von Türkisch für Anfänger
Veröffentlicht

Damals & heute - Patchworkfamilie in Türkisch für Anfänger

Da heute Traumfrauen bei uns in den Kinos startet, der neue Film mit Elyas M'Barek, schauen wir uns noch mal an, wo der heute so beliebte Elyas seine ersten Schritte im Schauspielbusiness gemacht hat. Mehr

Türkisch für Anfänger
Veröffentlicht

Dein Serienherzblatt aus Türkisch für Anfänger

Heute könnt ihr euer Serienherzblatt aus Türkisch für Anfänger wählen, der völkerverbindenden ARD-Vorabendserie, die es sogar zu einem Kinofilm gebracht hat. Mehr

Türkisch für Anfänger Crew fängt in Thailand Fische
Veröffentlicht

Türkisch für Anfänger Crew fängt in Thailand Fische

In einer Woche startet die Serienverfilmung Türkisch für Anfänger in unseren Kinos. In gleich fünf neuen Videos könnt ihr einen Blick hinter die Kulissen der aufregenden Dreharbeiten in Thailand werfen. Mehr

Nenn mich noch einmal Schlampe
Veröffentlicht

Nenn mich noch einmal Schlampe

Deutsche Zuschauer stehen auf Komödien. Insofern könnte die Leinwand-Version der TV-Serie Türkisch für Anfänger zum Kinoerfolg werden, wenn das Team den Charme und die Gags der Serie auf die Leinwand holen kann. Wir haben einen Clip für euch. Mehr

Alle 6 News

Kommentare zu Adnan Maral