5.3

The Little Girl - Das Böse hat einen Namen

DVD/Blu-ray-Start: 20.03.2014 | Spanien (2012) | Thriller, Horrorfilm | 95 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Dictado

The Little Girl - Das Böse hat einen Namen ist ein Thriller aus dem Jahr 2012 von Antonio Chavarrías mit Bárbara Lennie und Juan Diego Botto.

Aktueller Trailer zu The Little Girl - Das Böse hat einen Namen

Komplette Handlung und Informationen zu The Little Girl - Das Böse hat einen Namen

Daniel bekommt unerwarteten Besuch von einem alten Freund, den er seit seiner Kindheit nicht mehr gesehen hat. Doch der begeht in der Nacht Selbstmord und hinterlässt seine kleine Tochter Julia, die bald von Daniel und seiner Frau Laura aufgenommen wird. Das kleine Mädchen entwickelt in ihrem neuen Heim eine unheimliche Präsenz und weckt in Daniel Ängste und Erinnerungen, die er schon lange vergessen hatte.

Schaue jetzt The Little Girl - Das Böse hat einen Namen

4 Videos und 1 Bild zu The Little Girl - Das Böse hat einen Namen

News

2 News zu The Little Girl - Das Böse hat einen Namen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Little Girl - Das Böse hat einen Namen

5.3 / 10
65 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

32

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare