Stefan Ishii

Stefan Ishii aus Berlin heißt Stefan W, ist 40 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 7774 Filme bewertet und legendäre 987 Kommentare geschrieben. ◆ Meine All-Time Top Ten: ◆ 1) Die Reise nach Tokio ◆ 2) In the Mood for Love - Der Klang der Liebe ◆ 3) Der Pate ◆ 4) Samaria ◆ 5) Das Turiner Pferd ◆ 6) 2001 ◆ 7) Deer Hunter - Die durch die Hölle gehen ◆ 8) Citizen Kane ◆ 9) Drei Farben: Rot ◆ 10) Der Dialog Mehr


Filme, die Stefan Ishii mir empfehlen würde

Filme, die Stefan Ishii hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Eyes Wide Shut Eyes Wide Shut USA/Großbritannien · 1999
2001: Odyssee im Weltraum 2001: Odyssee im Weltraum USA/Großbritannien · 1968
Citizen Kane Citizen Kane USA · 1941

Alle Filmempfehlungen von Stefan Ishii

Gästebucheinträge

  • 1
    • Jetzt bin ich schon so oft über deine Kommentare gestolpert, das ich schon fast das Gefühl hatte, wir wären schon befreundet. Da wir das leider noch nicht sind, lass ich einfach mal ne Anfrage da.

      LG Thomas

      1
      • Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest mit cineastischen Leckerbissen.

        1
        • Ich denke, wir verstehen uns.

          1
          • Ich war von "Leid und Herrlichkeit" auch sehr beeindruckt. Die Stimmung wurde bei mir nur durch ein recht unruhiges Publikum getrübt, aber dafür kann ja der Film nichts. Allmählich sollte ich wirklich mal die anderen Almodovar-Filme sehen. Habe ja noch einige auf DVD.

            1
            • Ah, du hast auf Mubi wohl auch "Lions Love" aufgestöbert. Und dieselbe Bewertung gegeben. Magst du ein paar Worte darüber verlieren?

              1
              • JordanBelfort 14.02.2019, 09:57 Geändert 14.02.2019, 09:58

                Gute Kommentare, hohe Ähnlichkeit. Ich lass mal ne Anfrage da...

                1
                • Nicht vergessen, was du versprochen hast. Die Ferien dauern nicht mehr lang. :-)

                  1
                  • Hi,
                    wir sind uns hier ja schon ab und zu mal übern Weg gelaufen, von daher lasse ich mal eine Anfrage da ;)
                    Schönes WE!

                    1
                    • Auf ein belebendes cineastisches 2019

                      1