Stefan Ishii

Stefan Ishii aus Berlin heißt Stefan W, ist 38 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 6561 Filme bewertet und legendäre 872 Kommentare geschrieben. ◆ Meine All-Time Top Ten: ◆ 1) Die Reise nach Tokio ◆ 2) In the Mood for Love - Der Klang der Liebe ◆ 3) Der Pate ◆ 4) Samaria ◆ 5) Das Turiner Pferd ◆ 6) 2001 ◆ 7) Deer Hunter - Die durch die Hölle gehen ◆ 8) Citizen Kane ◆ 9) Drei Farben: Rot ◆ 10) Der Dialog Mehr


Filme, die Stefan Ishii mir empfehlen würde

Filme, die Stefan Ishii hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Eyes Wide Shut Eyes Wide Shut USA/Großbritannien · 1999
Citizen Kane Citizen Kane USA · 1941

Alle Filmempfehlungen von Stefan Ishii

Gästebucheinträge

  • Besten Dank und hallo :-)

    1
    • Danke für die Anfragen. Natürlich angenommen ♥

      1
      • Ich lasse mal eine Freundschaftsanfrage da. Tolle Lieblingsfilme Liste! :-)

        1
        • Vielen Dank ❤ (hier musst du dir vorstellen, wie ich einen Hofknicks mache)

          1
          • Bei der Hammer Lieblingsfilm Liste...

            • Ich bin leider gezwungen, meinen PC für zwei Wochen in die Reperatur zu geben. Also, nicht wundern, dass ich nun eine Weile nicht aktiv sein werde. Aber dafür habe ich jetzt genug Zeit Filme zu sehen. :)

              1
              • Cinepolis 02.07.2018, 22:28 Geändert 02.07.2018, 22:29

                Dank deiner Listen bin ich auf das hier gemeinhin "exotisch" genannte Kino aufmerksam geworden. Darum ist es mir eine Freude, dir eine Freundschaftsanfrage zu schicken. :)

                1
                • Ha, großartig, dass du dich an die neue Twin-Peaks-Serie/Staffel machst. Ich glaube, die wird dir gefallen. ;-)

                  1
                  • "Mein emotionales Highlight der Berlinale 2018! Wenn ich an die wunderschöne Szene auf der Hochzeit zurückdenke, kommen mir die Tränen. Da passt sogar Gigi D'Agostinos "L'Amour Toujours". Außergewöhnlich, witzig und traurig!"

                    Ohja, ohja, ohja!!! Da hätte der Film auch enden können. Ich hatte Tränen in den Augen

                    2
                    • Ich wünsche dir ein herausragendes cineastisches Jahr mit vielen neuen Filmperlen am Schauspielhimmel ...Merry Christmas!

                      1