?

Die außerirdischen Besucher

(1983) | Science Fiction-Film | 81 Minuten
Originaltitel:
Los nuevos extraterrestres

Die außerirdischen Besucher ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 1983 von Juan Piquer Simón mit Ian Sera und Nina Ferrer.

Komplette Handlung und Informationen zu Die außerirdischen Besucher

Ein kleiner Junge, der eine ungewöhnlich umfangreiche Haustiersammlung hat und sie liebevoll seine ‘Prachtexemplare’ nennt, findet im Wald ein Alien-Ei. Er hegt und pflegt es und brütet es aus. Als das Wesen schlüpft, hat er seine wahre Freude daran: Es saugt mit der Schnauze Erdnüsse auf und verschiebt die Zeit mit dem Bewegen seiner Finger. Wird die Heimkehr gelingen?

Alternativtitel: Return of E.T.

Schaue jetzt Die außerirdischen Besucher

2 Bilder zu Die außerirdischen Besucher

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die außerirdischen Besucher

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare