1.6

Die Beilight Saga - Breaking Wind - Bis(s) einer heult!

DVD/Blu-ray-Start: 22.11.2012 | USA (2011) | Komödie | 82 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Breaking Wind

Die Beilight Saga - Breaking Wind - Bis(s) einer heult! ist ein Komödie aus dem Jahr 2011 von Craig Moss mit Heather Ann Davis und Eric Callero.

Wer dachte, dass nach Beilight – Biss zum Abendbrot Schluss sei, der hat sich geschnitten, denn Die Die Beilight Saga geht weiter mit Breaking Wind – Bis(s) einer heult!

Aktueller Trailer zu Die Beilight Saga - Breaking Wind - Bis(s) einer heult!

Komplette Handlung und Informationen zu Die Beilight Saga - Breaking Wind - Bis(s) einer heult!

Die schöne Bella (Heather Ann Davis) zieht in das kleine Städtchen Forks und erobert im Sturm die (mehr oder weniger aktiven) Herzen von Edward Collon (Eric Callero), dem superbegabten Vampir, Jacob (Frank Pacheco), dem übergewichtigen Werwolf, und Little Edward, der bekloppten Miniaturausgabe des großen Edward Collon.

Doch Bellas Liebe gehört Jacob, äh ne, Edward allein und gemeinsam wollen sie zusammen sehr, sehr, sehr alt werden. Doch das Glück ist nur von kurzer Dauer, denn ein zusammengewürfelter Haufen von debilen Vampir-Frischlingen ist von Seatlle nach Forks unterwegs, um Bella zu finden. Den Colons bleibt nur eine Wahl: Um Bella zu beschützen, müssen sie gemeinsam mit den fetten Werwölfen gegen die fiesen Fiesmächte kämpfen und das Ganze auch noch unter Termindruck – denn die glamouröse Hochzeit von Bella und Edward muss ja schließlich auch noch stattfinden!

Hintergrund & Infos zu Die Beilight Saga – Breaking Wind – Bis(s) einer heult!
Trotz namentlicher Nähe haben Die Beilight Saga – Breaking Wind – Bis(s) einer heult! (OT: Breaking Wind) und Beilight – Biss zum Abendbrot außer dem Thema Twilight nichts miteinander gemein.

Inszeniert wurde Die Beilight Saga vom einschlägig vorbelasteten Craig Moss (The Super-Bad Movie). Nachdem Danny Trejo in der Beilight Saga nur in einer Nebenrolle zu sehen war, bekam er im ebenfalls von Craig Moss realisierten Bad Ass die Titelrolle.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Komödie

Schaue jetzt Die Beilight Saga - Breaking Wind - Bis(s) einer heult!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Beilight Saga - Breaking Wind - Bis(s) einer heult!

1.6 / 10
125 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

22

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

21

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare