6.7

The Boys are back in Town - Die Freunde des Bräutigams

DVD/Blu-ray-Start: 19.03.2009 | USA (2006) | Komödie, Drama | 94 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Groomsmen

The Boys are back in Town - Die Freunde des Bräutigams ist ein Komödie aus dem Jahr 2006 von Edward Burns mit Edward Burns und Brittany Murphy.

Aktueller Trailer zu The Boys are back in Town - Die Freunde des Bräutigams

Komplette Handlung und Informationen zu The Boys are back in Town - Die Freunde des Bräutigams

In die ausgelassene Stimmung mischt sich Melancholie, trägt doch jeder der fünf Männer ein Problem mit sich herum. Paulie etwa zweifelt insgeheim, ob er bereit ist, Familienvater zu werden. Sein Bruder Jimbo steckt in der Krise, weil er genau das niemals sein wird. Der eigens angereiste T. C. will sich vor den Kumpels endlich als schwul outen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt The Boys are back in Town - Die Freunde des Bräutigams

1 Video und 1 Bild zu The Boys are back in Town - Die Freunde des Bräutigams

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Boys are back in Town - Die Freunde des Bräutigams

6.7 / 10
29 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

19

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare