Originaltitel:
Breakout
Die Power-Kids ist ein Thriller aus dem Jahr 1998 von John Bradshaw mit J. Evan Bonifant, James Hong und Breanne Grant.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Power-Kids

Zack Hadley hat eine neue umweltfreundliche Batterie erfunden, die für ein batteriebetriebenes Auto eingesetzt werden soll. Eine neue Alternative zum Öl: umweltfreundlich und billig. Doch darüber ist ein großer Ölkonzern alles andere als erfreut. Um die Erfindung zu stoppen, entführen sie Zack's kleinen Sohn Joe und seine zwei Karate-Freunde. Nachdem auch noch der Prototyp der Batterie gestohlen wurde, er Schulden bis über beide Ohren hat, bricht für Zack die Welt endgültig zusammen. Einzig sein Geschäftspartner kann ihm da noch helfen - eine Hilfe allerdings mit Folgen!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Thriller

Schaue jetzt Die Power-Kids

Leider ist Die Power-Kids derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Die Power-Kids

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Power-Kids

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Auf Blu-ray, DVD und digital!The Swordsman