Donna Leon: Feine Freunde ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2003 von Sigi Rothemund mit Uwe Kockisch, Julia Jäger und Daniel Friedrich.

Komplette Handlung und Informationen zu Donna Leon: Feine Freunde

Eine Ermittlung gegen Brunetti? Unmöglich. Zwar geht es nur um seine Eigentumswohnung und die Baubewilligung, doch Brunetti muß das Schlimmste befürchten. Als der zuständige Beamte wenig später von einem Baugerüst stürzt, weiß Brunetti mit Sicherheit, daß es in diesem Fall keineswegs nur um seine eigene Wohnung geht. Seine Ermittlungen führen Brunetti in die venezianische Drogenszene, zu Wucher und Korruption. Nur feine Freunde können da noch helfen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Donna Leon: Feine Freunde

Leider ist Donna Leon: Feine Freunde derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Guido Brunetti
Paola Brunetti
Fabrizio dal Carlo
Signora Baresi
Polizeichef Patta
Lorenzo Vianello
Elettra Zorzi
Luca Budoni
Angelina Volpato
Raffi Brunetti
Chiara Brunetti
Dr. Aurino
Roberto Patta
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Donna Leon: Feine Freunde

5.4 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House