Don't Move - Halt still!

Serpent

ZA/US · 2017 · Laufzeit 82 Minuten · FSK 16 · Thriller

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
4.4
Community
13 Bewertungen
5 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Amanda Evans, mit Tom Ainsley und Sarah Dumont

In Don't Move - Halt still! wird ein Pärchen im Zelt in der australischen Wildnis von einer äußerst giftigen Schlange überrascht.

Handlung von Don't Move - Halt still
Ein Pärchen unternimmt in dem Thriller Don't Move - Halt still! einen Campingausflug in die australische Wildnis. Adam (Tom Ainsley) und Gwynneth (Sarah Dumont) wollen wieder zueinanderfinden, nachdem ihre Ehe in letzter Zeit etwas in der Krise steckte. Doch dann werden sie in ihrem Zelt von einer extrem giftigen Schlange überrascht. Nur ein Biss von ihr könnte tödlich sein. Als wäre das nicht schon schlimm genug, stößt Adam aber auf Gwynneths Handy auch noch auf Chat-Nachrichten von ihrem Liebhaber. (AH)

  • 90
  • 90
  • Don't Move - Halt still! mit Tom Ainsley - Bild
  • Don't Move - Halt still! mit Sarah Dumont - Bild
  • Don't Move - Halt still! mit Sarah Dumont - Bild

Mehr Bilder (9) und Videos (3) zu Don't Move - Halt still!


Cast & Crew zu Don't Move - Halt still!

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Don't Move - Halt still!
Genre
Thriller
Handlung
Affäre, Camping, Eheprobleme, Schlange, Zelt
Stimmung
Spannend
Verleiher
Tiberius Film

1 Kritiken & 5 Kommentare zu Don't Move - Halt still!