?

Drei Stunden Zeit

(1954) | Western | 77 Minuten
Originaltitel:
Three Hours to Kill

Drei Stunden Zeit ist ein Western aus dem Jahr 1954 von Alfred L. Werker mit Dana Andrews und Donna Reed.

Komplette Handlung und Informationen zu Drei Stunden Zeit

Nach drei Jahren auf der Flucht kehrt Jim Guthrie mit der Narbe von einem Seil am Hals zurück. In Rückblenden erfahren wir, wie er des Mordes beschuldigt wurde, ihm aber als er gehängt werden sollte die Flucht vor dem Lynchmob gelang. Nun ist er wieder da, um den wahren Mörder zu finden, doch der Sheriff hat ihm nur drei Stunden dafür gewährt.

Schaue jetzt Drei Stunden Zeit

2 Videos und 1 Bild zu Drei Stunden Zeit

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Drei Stunden Zeit

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare