Ein total versautes Wochenende

Sabato, domenica e venerdì

ES/IT · 1979 · Laufzeit 111 Minuten · FSK 12 · Komödie · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
4.5
Kritiker
2 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.2
Community
22 Bewertungen
1 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Franco Castellano und Giuseppe Moccia, mit Edwige Fenech und Lino Banfi

Nicolo ist ein kleines Rad im großen Zaiko-Konzern. Sein Wochenende will er mit seiner Freundin Cecil am Meer verbringen. Doch kurz vor Feierabend werden alle Pläne zunichte gemacht. Er bekommt den Auftrag, den japanischen Ingenieur Tokimoto übers Wochenende zu betreuen. Erbost reist Cecil deshalb allein ans Meer, mit der festen Absicht ihn zu betrügen. Nicolo erlebt am Flughafen eine große Überraschung: Tokimoto ist kein Mann, sondern ein bildhübsches Mädchen. Das bringt ihn ordentlich in Bedrängnis, und so nimmt das Chaos seinen Lauf. Zudem muss sich auch noch Constantin, der Chef eines sexy Tanzbaletts, mit einem seiner Mädchen rumschlagen. Die will nämlich auf Teufel komm raus einen Mafiosi heiraten. Das passt Constantin aber gar nicht in den Kram und er unternimmt alles, um die Hochzeit zu verhindern.


Cast & Crew zu Ein total versautes Wochenende

Drehbuch
Musik
Filmdetails Ein total versautes Wochenende
Genre
Komödie
Verleiher
Avis
Produktionsfirma
AS-Film , Dania Film , Medusa Film S.p.a. , National

0 Kritiken & 1 Kommentare zu Ein total versautes Wochenende