?

Espèces menacées

Frankreich, Belgien (2017) | Komödie, Drama | 105 Minuten

Espèces menacées ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Gilles Bourdos mit Alice Isaaz und Vincent Rottiers.

Espèces menacées ist eine französische Dramedy von Regisseur Gilles Bourdos und erzählt die verflochtene Geschichte dreier Familien und den Krisen, die sie durchleben müssen.

Aktueller Trailer zu Espèces menacées

Komplette Handlung und Informationen zu Espèces menacées

Handlung von Espèces menacées
Joséphine und Thomasz sind ein frisch und glücklich verheiratetes Paar. Doch schon bald müssen die Eltern Joséphines feststellen, dass der neue Schwiegersohn seine düsteren Seiten hat.

Melanie verkündet ihren Eltern von ihrer Schwangerschaft, die Nachricht, dass es sich bei dem Vater um einen 63-jährigen Mann handelt, ist mehr als schockierend.

Anthony ist ein einsamer und hoffnungslos verliebter Student, der sich nun auch noch um seine unkontrollierbare Mutter kümmern muss.

Hintergrund & Infos zu Espèces menacées
Espèces menacées feierte seine Premiere 2017 im Rahmen der 74. Internationalen Filmfestspiele von Venedig in der Sektion Orrizonti. (MS)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Espèces menacées

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Espèces menacées

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare