Pauline Etienne

Beteiligt an 13 Filmen (als Schauspieler/in)
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 26. Juni 1989
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 2

Pauline Etienne wurde am 26.06.1989 geboren und ist bekannt durch Filme wie Privatunterricht, Eden, Die Nonne.

Pauline Etienne ist bekannt durch

Eden Eden Frankreich · 2014
Privatunterricht Privatunterricht Belgien/Frankreich · 2008
Black Heaven Black Heaven Frankreich/Belgien · 2010
Die Nonne Die Nonne Frankreich · 2013
2 Herbste 3 Winter 2 Herbste 3 Winter Frankreich · 2013

Komplette Filmographie

News

die Pauline Etienne erwähnen
Die Berlinale - Tag 4
Veröffentlicht

Zwischen glorreichen Filmen & Totalausfällen

Mein vierter Tag auf der Berlinale startete gleich mit einem richtig starken Wettbewerbsbeitrag. Auch sonst hat sich das frühe Aufstehen definitiv gelohnt. Mehr

Side Effects von Steven Soderbergh wird auf der Berlinale zu sehen sein
Veröffentlicht

Berlinale-Wettbewerb bekommt Zuwachs

Die Filmfestspiele in Berlin stehen vor der Tür, dementsprechend sickern allmählich die Titel durch, die an dem Wettbewerb teilnehmen werden. Neun weitere Filme wurden nun bekanntgegeben, darunter der neue Film von Steven Soderbergh. Mehr

Alle 2 News

Kommentare zu Pauline Etienne