Evolution ist ein Drama aus dem Jahr 2021 von Nick Hamm mit Josephine Langford, Marcia Gay Harden und Diane Ladd.

Komplette Handlung und Informationen zu Evolution

Das Drama Evolution ist von einer wahren Geschichte inspiriert worden. Ein Unfall auf dem See lässt Nate querschnittsgelähmt zurück. Claire, seine widerstandsfähige Mutter, legt ihre künstlerische Karriere auf Eis und riskiert sogar ihre Ehe, um die Zukunft ihres Sohnes zu schützen. Sie entdeckt, dass das einzige, was die Fortschritte ihres Sohnes entscheidend beeinflussen kann, darin besteht, ihm einen ungewöhnlichen tierischen Freund zu vermitteln, der dem jungen Mann hilft, zu erkennen, dass sein Leben immer noch lebenswert ist. (EA)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Genre
Drama

Schaue jetzt Evolution

Leider ist Evolution derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Evolution

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung