Exodos ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Matthias Merkle mit Matthias Merkle, Jule Mahlke und Sebastian Hülk.

Komplette Handlung und Informationen zu Exodos

Dem erfolgreichen Fotografen und Strumpfhosen-Fetischisten Boris Eichenbaum passt das alles nicht mehr: die westlich-verwöhnte Welt kotzt ihn an und löst erektile Dysfunktionen aus. Die allgegenwärtigen Wirtschafts-Klima-Krisen-Nachrichten machen nichts besser, aber alles schlimmer. Ermuntert durch die junge Aktivistin Jackie stöbert Boris hoffnungsvoll sein aggressiv-widerständiges Potential auf - und muss begreifen, dass der Kapitalismus sich auch Verweigerung aneignet. Also weg von hier, ausgerechnet nach Griechenland...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Exodos

Leider ist Exodos derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Exodos

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung