Five Fingers for Marseilles ist ein Western aus dem Jahr 2017 von Michael Matthews mit Vuyo Dabula, Zethu Dlomo und Hamilton Dhlamini.

Im südafrikanischen Western-Drama Five Fingers for Marseilles wehrt sich eine Stadt in Südafrika gegen die Unterdrückung der korrupten Polizei. Der Kampf fordert schnell seine ersten Opfer.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Five Fingers for Marseilles

Vor 20 Jahren befreiten die "Five Fingers" die Stadt Marseilles aus den Händen der korrupten Polizisten. Als der damalige Friedenskämpfer Tau (Vuyo Dabula) als Outlaw in die südafrikanische Stadt zurückkehrt, der er damals zur Unabhängigkeit verholfen hat, muss er feststellen, dass sich eine neue Gefahr die Macht gekrallt hat. Werden die "Five Fingers" wieder zusammenstehen? (HZ)

Schaue jetzt Five Fingers for Marseilles

9,99€
Kaufen
Five Fingers for Marseilles
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Pressestimmen

Alle 1 Pressestimmen zu Five Fingers for Marseilles

6
Die Pressestimmen haben den Film mit 6 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme
Programmkino.de
6
Die Apartheid ist hier zwar vorbei, doch nun herrscht der Kapitalismus über die Menschen.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Five Fingers for Marseilles

0.0 / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
37
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
7.
Platz
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Videos & 23 Bilder zu Five Fingers for Marseilles

Filme wie Five Fingers for Marseilles

Jetzt online schauen!Prospect