4.8

Growth - A Killer Step in Evolution

DVD/Blu-ray-Start: 18.01.2010 | USA (2009) | Science Fiction-Film, Thriller | 87 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Growth

Growth - A Killer Step in Evolution ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2009 von Gabriel Cowan mit Mircea Monroe und Christopher Shand.

Aktueller Trailer zu Growth - A Killer Step in Evolution

Komplette Handlung und Informationen zu Growth - A Killer Step in Evolution

Ein tödlicher Schritt in der Evolution: 1989 - ein Durchbruch in der parasitären Forschungsarbeit auf Cuttyhunk Island verhilft Wissenschaftlern zu einem enormen Fortschritt bei der menschlichen Evolution. Bei Tests erreichen Personen eine erhöhte körperliche und mentale Stärke und Wahrnehmungsfähigkeit. Aber irgendwas bei dem Experiment läuft verkehrt, sodass auf der Insel auf mysteriöse Weise dreiviertel der Bevölkerung stirbt. Jamie Akerman floh vor 20 Jahren, als diese Epidemie, die ihre Mutter tötete, ausbrach. Sie ist nun mit ihrem Mann und ihrem Stiefbruder zurückgekommen, um verbliebenen Familienbesitz zu verkaufen. Dort gelandet, entdecken sie den Schlüssel zu Jamies verheerender Vergangenheit und decken erschreckende Geheimnisse auf, die lange vom Bürgermeister Larkin vertuscht wurden. Genau jetzt wurde ein neuer Parasitenstamm entwickelt, welcher die Insel wieder bedroht. Jamie kämpft um ihr überleben und flüchtet vor der Verfolgung durch die Insulaner, die wissen, dass viel mehr in ihr steckt, als sie sich jemals vorstellen könnte.

Schaue jetzt Growth - A Killer Step in Evolution

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Growth - A Killer Step in Evolution

4.8 / 10
47 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

21

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare