Originaltitel:
Holiday
Holiday - Indian Dancing ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von Pooja Bhatt mit Onjolee Nair, Dino Morea und Kashmira Shah.

Komplette Handlung und Informationen zu Holiday - Indian Dancing

Muskan reist mit ihrer kleinen Schwester Samara, ihrem Vater Daksh und ihrer Mutter Nandini nach Goa. In den Ferien findet Samara direkt Kontakt mit den Teenies anderer Familiendie dort Urlaub machen. Und dann angelt sie sich noch den Sohn des Hoteliers. Ihre Schwester hingegen bleibt Außenseiterin. Eines Abend nimmt sie ein Kellner mit auf eine Feier, wo sie den heißen Salsa-Lehrer beim feurigen Tanz mit der schönen Alysha beobachtet. Von diesem Zeitpunkt an verfolgt sie die beiden auf Schritt und Tritt und erfährt, dass Alysha schwanger ist. Da sie nicht bei einem großen Tanzauftritt dabei sein kann, bietet Muskan ihnen ihre Hilfe an. Doch dafür müssen sie und Dino erst einmal den Tanz trainieren.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Indien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaMusikfilm

Schaue jetzt Holiday - Indian Dancing

Holiday - Indian Dancing ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Holiday - Indian Dancing verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Holiday - Indian Dancing

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Holiday - Indian Dancing

4.2 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
3
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
12.
Platz
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung