?

I Am William

Dänemark (2017) | Komödie | 86 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Jeg er William

I Am William ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Jonas Elmer mit Alexander Magnússon und Rasmus Bjerg.

Aktueller Trailer zu I Am William

Komplette Handlung und Informationen zu I Am William

William (Alexander Magnússon) und sein Onkel Nils (Rasmus Bjerg) sind ein eingespieltes Team, doch William ist in I Am William noch nicht ganz dahinter gekommen, als was sein Onkel eigentlich arbeitet. Eins steht jedoch fest: Nils schuldet den Gaunern im Ort sehr viel Geld. Also zögert William nicht lange und bittet den Oberboss um Aufschub, als Gegenleistung muss William allerdings die Rottweiler des Bosses Gassi führen, doch was tut er nicht alles für seinen Onkel. Als sich die Bekanntschaft mit dem Gangster schließlich doch als nützlich erweist, ist doch bewiesen, dass in etwas Schlechten auch etwas Gutes steckt.

Der dänische Kinderfilm I Am William feierte seine Deutsche Premiere auf dem Filmfest München im Juni 2018 in der Reihe Kinderfilmfest. (MS)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Dänemark
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Komödie

Schaue jetzt I Am William

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu I Am William

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare